Big Heart

***„It takes just one song to bring back 1000 memories.“***

COUNTRY:
Das sind Ursprünglichkeit, Freiheit, Herz und Schmerz. Aber auch weites Land und große Freiheit. All das gibt’s aber nicht nur jenseits des großen Teiches, sondern auch hier bei uns. Country ist eben überall.

BIG HEART:
Wir haben ein großes Herz für Musik. Und da hat wirklich vieles Platz: Songs von Willy Nelson, The Bellamy Brothers, Johnny Cash und CCR. Aber auch The Eagles, Wolfgang Ambros, Ostbahn Kurti und STS. Wunderbare Lieder über das Leben, wie es ist – oder zumindest wie es sein könnte.

MORE THAN COUNTRY:
Welthits von Smokie, Carl Perkins, Eric Clapton, Neil Young und Kris Kristofferson. Das sind Lieder zum Mitsingen und Abtanzen – egal ob zu zweit oder in Linedance-Formation – oder wie auch immer. Das klingt, wie es klingen soll – live gespielt – und zwar alles.

WOODSTOCK – SPECIAL:
Lasst uns über die Mutter aller Festivals aus dem Jahr 1969 reden, wie das so war und wohin es uns alle gebracht hat. Interpreten von damals, die wir musikalisch runderneuern sind unter anderem Richie Havens, Country Joe McDonald, Santana, Canned Heat, CCR, Janis Joplin, The Who, Joe Cocker und Jimmy Hendrix. Und dies alles komplett live mit Gitarre, Keyboards und Percussion.




€ freiw. Spende
Preis