Danke

„…Jeder Abschied ist ein Anfang einer Reise…“
(Lyrics aus dem Musical Mozart)

Liebe Leute, es ist soweit. Gestern ging unser letztes Konzert in der „The Box Rosental“ über die Bühne und die Box – in dieser Form – schließt ihre Pforten. In knapp 2,5 Jahre durften wir euch über 100 Veranstaltungen mit  Bands, Musikerinnen und Musikern, Zauberern, Schauspielerinnen und Schauspielern und Autorinnen und Autoren präsentieren. 

Wir, Alfred, Mike und Waldi möchten uns recht herzlich bei allen Künstlern bedanken, die die Idee „Box“ mitgetragen haben, ein Danke auch an all jene, die uns immer wieder mit helfenden Händen zur Seite gestanden sind und natürlich ein großes DANKE an euch, unsere Gäste, dass ihr mit uns diese sensationellen Musik- und Schauspieldarbietungen genossen habt!

Ein großes DANKE auch an alle Medienvertreter, allen voran Rene Lederer und Selina Wiedner von der „Die Woche Voitsberg“, die uns mit ihren Artikeln und Veranstaltungsankündigungen toll unter die Arme gegriffen haben!

Wir danken euch und wünschen euch ein gutes, neues Jahr, Gesundheit und Glück!

Euer „The Box Team“

Alfred, Mike, Waldi

Foto: Rene Lederer