irischer & schottischer Stammtisch

Gaststammtisch für irische und schottische Musik und Kultur

Irland hat einiges zu bieten. Zum Beispiel schöne Landschaften, guten Irish Whiskey und wunderschöne Lieder. Aus diesem Grunde haben wir uns gemeinsam mit Stefan Waltensdorfer auf den Weg nach Graz gemacht und konnten die Musikerinnen und Musiker, welche bei diesen Stammtischen für die musikalische Unterhaltung sorgen dazu gewinnen, dass sie dies ebenfalls bei uns in Rosental a. d. Kainach machen. Mit dabei sind unter anderen Musikerinnen und Musiker der Gruppe „The Moonshiners“ und „Claddagh“ mit Walter Maderer, einer der Initiatoren des Grazer Stammtisches und ein wahrer Fan, wenn es um irische Songs geht.

Ein jeder ist herzlich eingeladen den Klängen zu lauschen, bei bekannten Liedern wie „Whiskey in the Jar“, oder „The Wild Rover“ mitzusingen, mitzuklatschen oder mitzusummen oder sein Instrument zu diesem Stammtisch mitzubringen und das eine oder andere Lied mitzuspielen.

 




€ freiw. Spende
Preis