Country Christmas mit RagPack

RagPack“ ist eine „countrie ´n rock – Formation“ aus dem Bezirk Voitsberg. Die Band nun seit knapp 7 Jahren, wobei alle Musiker bereits in anderen Formationen und auch in anderen Musikrichtungen Erfahrungen sammeln konnten.

RagPack, das sind Christian Zach, Ernst Zach, Harald Schliber, Jürgen Lernbeiß und Stefan „Waldi“ Waltensdorfer. Bereits seit vielen Jahren sind die Musiker im Auftrag der Country-Musik unterwegs – nun wagen sie sich über ihr erstes „unplugged“-Konzert, das heisst, den E-Gitarren und dem E-Bass wird der Strom weggenommen und sie spielen rein akustisch.

In einem Ankünder von einem großen Country- & Truckerfestival wird RagPack wie folgt beschrieben:
„Ein wahrer Ohrenschmaus sind diese Jungs aus Österreich. Ob Bluegrass oder Kommerz—Country, jede Interpretation ihrer Songs ist etwas besonderes.